Auf Facebook teilen Newsticker

Käpt´n Barsdorfs Bester Cherry

#1 von Werner ( gelöscht ) , 05.05.2009 22:51

Ich möchte euch Aromaliebhabern dieses mal den „Käpt´n Barsdorf´s Bester Cherry“ vorstellen! Wer mit mir schon ein paar Worte getextet hat oder wer meine anderen Reviews hier gelesen hat wird wissen daß ich besonders die aromatisierten Tabake sehr mag!

Barsdorf´s Cherry hat mich schon eine ganze Weile interessiert bevor ich ihn mir endlich gekauft habe! Zuerst hatte ich vor den 50g Pouch zu testen aber da dieser bei meinen Bezugsquellen nicht aufzutreiben war habe ich mal wieder den Sprung ins 200 Gramm kalte Wasser gewagt und bin sehr angenehm im Tabak gelandet!
Nach dem Öffnen der sogenannten „Aromadose“ zeigen sich feine und unterschiedlich geschnittene meist helle Tabakanteile! Es kommt einem süßlicher Duft entgegen der mit etwas Phantasie sogar irgend etwas mit Kirsche zu tun hat! Der Tabak war bis dato angenehm feucht! Bei mir hielt das nicht lange an so daß ich ihn bald wieder befeuchten musste! Barsdorf´s Bester Cherry lässt sich in Pfeifen jeder Größe einfach stopfen – dabei kann angedrückt und vollgestopft werden da er beim abbrennen leider sehr schnell in sich zusammen fällt!
Wer jetzt wie ich einen Schluck Kirsche erwartet, der wird fast schon enttäuscht denn der Geschmack geht nur sehr dezent in Richtung Kirsche! Er ist süß, angenehm mild und alles in allem sehr gut und lecker bis zum Ende zu rauchen - nur leider fast ohne Kirsche!

Dieser Tabak war für mich kein Fehlkauf! Er ist zwar kein „muß“ aber ich mag ihn immer mal wieder sehr gern - nicht nur weil er mit 12,50 € für immerhin 200 Gramm sehr günstig und diesen Preis allemal wert ist!

Angefügte Bilder:
Barsdorfs Bester Cherry.jpg  
Werner
zuletzt bearbeitet 05.05.2009 23:13 | Top

RE: Käpt´n Barsdorfs Bester Cherry

#2 von Arno , 06.05.2009 18:38

Hallo Werner,

na, mit einem Kistchen Mon Cherie wirds auch nach Kirsche schmecken...

Danke fürs Rew

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von Gerd ( gelöscht ) , 06.05.2009 19:22

Werner,

oder versuchs mal mit einem aromareichen Kirschwasser dazu.

Nichts für ungut. Aber "Kirsch"-Tabake sind das schlimmste für mich an Aromaten. Gefolgt von allen anderen Hocharomaten.

Aber meine Meinung ist nicht aller Meinung und das Gros der Pfeifenraucher raucht wohl solche Tabake wenn man in die Regale der Tabakgeschäfte guckt oder in die Internetshops.

"Unsere" Tabake werden dagegen immer weniger.

Aber trotzdem Danke fürs Review. Da ist unsereins wenigstens gewarnt.

Gerd

#4 von Arno , 06.05.2009 20:14

Zitat von Gerd

"Unsere" Tabake werden dagegen immer weniger.

Hallo Gerd,

ich finde schon, dass es noch genügend gibt - ich kenne immer noch nicht alle, dabei liegt mein Focus nicht bei Aromaten. Obwohl.... ....an anderer Stelle mehr dazu.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#5 von Werner ( gelöscht ) , 06.05.2009 22:30

Kirschwasser trink ich lieber und Mon Cheri ess ich lieber - ich hab eben noch was zum rauchen gesucht! *lol Lacht ihr nur über uns "Puddingraucher"! ;-) Bei "meinen" kenn ich mich mittlerweile wenigstens ungefähr aus! Wenn cherry draufsteht ist "undefinierbar süß" drin! *lol
Aber ernsthaft: Ich kann mir nach einigen vielen Proben englischer Tabake zwar noch kein langatmiges Urteil erlauben, weiß aber daß die einfach nicht meine Welt sind - im Moment jedenfalls nicht! Obwohl... mein erstes begeistertes Review hab ich in dem Bereich vorhin auch hinterlassen. Habt ihr gelesen? *g Ich geb zu Latakia ist ein lecker Kraut - lässt sich aber auch supergut mit Aromabomben mischen! :-p

Werner

#6 von Arno , 06.05.2009 23:14

Werner, so ist es auch o.k.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Jahrestabake 2010
W O Larsen

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de