Hallo zusammen,
so, wie ich die Technik verstehe, könnte ich ein Forum für Pfeifenmacher einbauen, in dem die Pfeifenmacher miteinander diskutieren und wir "Nichtmacher" ein bischen zusehen können, ohne uns direkt an der diskussion zu beteiligen.
Besteht Interesse?
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Zitat von Arno
Hallo zusammen,
so, wie ich die Technik verstehe,.....

Zitat von Arno
könnte ich ein Forum für Pfeifenmacher einbauen, in dem die Pfeifenmacher miteinander diskutieren und wir "Nichtmacher" ein bischen zusehen können, ohne uns direkt an der diskussion zu beteiligen.
Besteht Interesse?
Hi Jens,
in der Ruhe liegt die Kraft, wollte nur erstmal ein bischen Buschklopfen...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Arno,
klar, aber vielleicht ist es noch ein wenig früh, jetzt schon zu spezialisieren.
Gruß Jens
Jep Jens,
dass sehe ich genauso. Lasst uns erstmal klein und ruhig anfangen. Immerhin haben wir ja mit Axel schon den ersten Macher unter uns, so gesehen ist ein Anfang ja schon gemacht!
LG
Tom
Hallo Arno - jetzt weißt Du wohl schon, wie ein neuer Themenbereich eröffnet wird? Alle Hochachtung- Du wirst noch Dein eigener techn. Admin
und hier wirds dann bald bunt
Moin Leute!
Alles Unsinn! Wenn das so weiter geht, wäre ein striktes Forum für Nicht-Macher angesagt!
Cheerio!
Walle
Hi Walle,
das wär dann ja mal eine aufgabe für dich, musst Du ja jetzt Deine eigene Seite nicht mehr pflegen und Päckchen packen...

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Moin Arno, alter Zausel!
Päckchen packen ist immer noch - nur seltener. Und der Kunde zahlt sogar!
Habe Grünen Veltliner von Aldi im Becher (1,99 !). Und Du?
Cheerio!
Walle
Einen lecker Honig-Grappa von der Bergstrasse... ...dank trink immer einen Schluck weniger als ich, dann kann Dein erster Auftritt auch nicht schief gehen...

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Moin Arno!
Zitat:
dann kann Dein erster Auftritt auch nicht schief gehen...
Nicht Dein Ernst! Eigentlich wollte ich endlich mal wieder ungestraft die Sau rauslassen. Sag bloß, das geht nicht!?
Cheerio!
Walle
Du weisst das das geht. Schreib ruhig und lass die Sau raus!!!
...derletzte, der das auf eine unangenehme Art machen wollte kam gerade sechs Postings weit, dann war der Hof wieder ruhig....

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

So, im Ernst, hier kann jeder Macher sein eigenes Forum haben, ebenso Händler oder Sammler. Hier kommt es nicht drauf an, ob man nur über seiene eigene Seite - oder über einen oder 100 Händler vertreibt. Ein Macher kann hier seine neuen Pfeifen selbst einpflegen und mit dem Vermerk versehen, wo es sie zu kaufen gibt.
So kann sich ein Netzwerk aufbauen, über dessen Möglichkeiten und Chancen ich jetzt nicht fabulieren will.
Zeig uns doch mal hier deine letzten Pfeifen und vermerke, wo sie zu kaufen sind, mal sehen, ob was passiert...? "Versuch macht kluch"
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||