Auf Facebook teilen Newsticker

Nur mal so an der Theke...

#1 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 06.04.2009 21:23



Liebe Genussraucher,

So manchmal gehen wir vorbei an die Kunst, das Können oder die Fähigkeit benötigt beim kreieren eines Kunstwerk.
Ob es nun ein Gemälde ist, eine Pfeife oder der Gitarist der mit seinem Bottleneck die Gitarre schreien, kreischen oder flemen lasst,
das Prozess ist gleich.
Geschichte gibt es, wie der Künstler zwischen Wansinn und Genialität über das schmalle Seil tanzt. Ich will euch nicht quälen mit Geschichte
unter welche Umstande mein unterstellte Kreativität die erscheinung bekommt.... dazu... ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.


By Laafke

Mein Schreibtisch.....

Ihr weisst ja schon von meine Liebe für das Meer, die Nordseeküste usw. Ihr wart Zeugen als ich mich outete bei den B.R.O.S pfeifen und einige Wallensteiner.
Auch in meinem Kopf gibt es ab und zu Kurzschlüsse. Also....ich darf nach lang úberlegen zu unserer Seerauber sagen:

Walle hier is dein neuer shape. Leider gibt es diese Tierchen nicht bei uns an der Küste. Dieser "fund" kann in jeder Souvenirshop kaufen.
Für mich sieht es aus wie das geniale shape...nur muss es noch in Bruyere umgesetzt werden und irgendwo muss ein Mundstück angepasst werden.
Schuld an dieser shape hat auch Walle selbst. Er hat mich damals eine Klotze geschickt und mein Entwurf auf der eine Seite gezeichet. Ich drehte das Holz um und da war ein
eine shape designed bei der maestro mit die Wörter... Oder doch lieber so....








By Laafke

Gerrit Jan
zuletzt bearbeitet 06.04.2009 21:25 | Top

   

Nur mal so, Arno
Blog (Warnung: Holländisch geschrieben)

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de