Auf Facebook teilen Newsticker

Beute aus Lohmar

#1 von PipeAJ ( gelöscht ) , 29.03.2009 13:03

in Lohmar habe ich diesmal nur eine Pfeife gekauft - eine teilgestrahlte von Eckhard Stöhr, mit 9 mm Filter.
Leider hat es aufgrund des deutlich angezogenen Preisniveaus nur für diese eine gereicht.

Gruß, Axel



PipeAJ

RE: Beute aus Lohmar

#2 von Hufi ( gelöscht ) , 29.03.2009 14:21

Hallo Axel
Glückwunsch

Hast Du auch ein paar Bilder von der Messe?

MfG Hufi

Hufi

RE: Beute aus Lohmar

#3 von Tobias , 29.03.2009 15:36

Ja, Ja, die lieben Preise.
Auch in meinen Augen inzwischen das einzige Manko bei ES.
Glückwunsch zu dieser, wäre ich in Lohmar gewesen....
ich glaube nicht das Du sie mitgenommen hättest


_________________
Viele Grüsse
Tobi

Ein gutes Buch verdirbt den schlechten Geschmack. (Voltaire)

 
Tobias
Moderator
Beiträge: 321
Registriert am: 24.10.2008


RE: Beute aus Lohmar

#4 von PipeAJ ( gelöscht ) , 29.03.2009 16:46

Hallo Hufi,

ich habe zwar nicht viele Fotos gemacht, aber für einen kleinen Einblick reicht es.

Gruß, Axel










PipeAJ

RE: Beute aus Lohmar

#5 von PipeAJ ( gelöscht ) , 29.03.2009 16:48

Hi Tobi,

ach Tobi - Eckhard Stöhr hatte sicher genug Pfeifen, die Dir besser gefallen hätten

Außerdem waren wir recht früh da...

Gruß, Axel

PipeAJ

RE: Beute aus Lohmar

#6 von Gerd ( gelöscht ) , 29.03.2009 20:12

Hallo Axel,

ein schönes Teil. Bring es zum nächsten Stammtisch mal mit. Habe bei P & T schon gesehen, daß Du und Manfred dawahren und jetzt hier, daß Jürgen auch mit wahr.

Bis Donnerstag.

Gerd

   

Der Osterhase war da!
Butz Choquin Natural

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de