Auf Facebook teilen Newsticker

Tabake mit Schokoladen- oder Birnenaroma?

#1 von Werner ( gelöscht ) , 27.03.2009 12:48

Hallo Freunde der (Hardcore-) Aromaten,

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Tabak der mit Schoko- und/oder Birnenaroma versetzt ist! Von US-Pfeifenfreunden weiss ich daß dort beispielsweise der "Chocolate Cream" (Bosswell?) zu beziehen ist! Welchen Pfeifentabak kann man für Schoko- und Birnenfans auch in D ordern - oder gibt es den nur für Shishas? Danke für jede Info!

Werner

Werner
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 12:52 | Top

RE: Tabake mit Schokoladen- oder Birnenaroma?

#2 von Tobias ( gelöscht ) , 28.03.2009 10:20

Moin Werner,
in Sachen Schoko würd ich mal den Cruise Line von Kohlhase und Kopp probieren. nicht mein Geschmack aber von meinen Schokorauchern gerne genommen.
In Sachen Birne kenn ich nur einen Tabak, den es aber nicht mehr gibt (und das ist auch gut so). Es war ein Planta Jahrestabak von 2005 oder 2006.

Tobias

RE: Tabake mit Schokoladen- oder Birnenaroma?

#3 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 28.03.2009 10:49

Indigo wird auch háufig genommen.....

Gerrit Jan

RE: Tabake mit Schokoladen- oder Birnenaroma?

#4 von Tobias ( gelöscht ) , 28.03.2009 12:22

Zitat von Gerrit Jan
Indigo wird auch háufig genommen.....


Seltener als man allgemein denkt.
Ich habe in den letzten 5 Jahren genau 2 Dosen verkauft, und beide male waren es Kurgäste.
Wir Saarländer wissen halt was gut ist

Tobias

RE: Tabake mit Schokoladen- oder Birnenaroma?

#5 von Werner ( gelöscht ) , 28.03.2009 21:08

Ich finde bei Kohlhase mehrere Cruise line aber irgendwie keiner mit Schokoflavour! Der Indigo ist von Planta?

Werner

RE: Tabake mit Schokoladen- oder Birnenaroma?

#6 von PipeAJ ( gelöscht ) , 29.03.2009 01:58

Hallo Werner,

nee, der Indigo ist von Stanwell.
Ich habe ihn vor Jahren mal geraucht - auf Birne bin ich da nicht gekommen.
Laut Beschreibung ist Vanille, Honig, Pflaume und Mittelmeeraromen (was auch immer das sein soll...) drin.

Gruß, Axel

PipeAJ

RE: Tabake mit Schokoladen- oder Birnenaroma?

#7 von Tobias ( gelöscht ) , 29.03.2009 15:34

Zitat von Werner
Ich finde bei Kohlhase mehrere Cruise line aber irgendwie keiner mit Schokoflavour! Der Indigo ist von Planta?

Sorry, der Tabak kommt von Kohlhase wir aber als:
Robert McConnell Cruise Line
vertrieben. Die Dose ist Blau 100gr. kosten 15,90€.
Schick mir deine Adresse per PM, ih hab im Laden ne Dose auf und schick dir ne Probe.

Tobias

   

W O Larsen
Mayflower no,1

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de