Warum dieser Macher hier kaum Resonanz findet.... ....könnt Ihr nicht mehr gucken....?
Kein Kommentar? Nichts?
Oh mann....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Die lasst sich ansehen als ob er Einflüsse aus Japan hat. Das Bamboo-teil gibt mir den Eindruck. Aber damit verglichen sind die Japaner weit besser.
Sieht man sich den Pfeifenkopf an dann könnte man sagen es seie Dänisch. Aber dann gibt es einen J. Alan der das wieder weit besser macht. Resume: für mich ist es Fleisch noch Fisch.
Ich hab seine website angesehen und die andere Pfeife sagt mir eigentlich auch nichts. Vielleicht kannst Du uns erzählen wieso Du so begeistert bist..
J Alan
Satou.
OK GJ,
nicht alles muss gelungen sein oder gut ankommen. Aber die von mir gezeigte hat mich schon sehr neugierig gemacht. Auch die Bamboo von Dir gezeigt gefällt mir ganz gut. Der Holm hat für mich eine freundliche Linie, die meinen alten augen gut gefällt.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Forum,
das u.g. Stück ist für mich jedenfalls ein Highlight, die Linien sind trotz Bambus sehr präszise, die Proportionen passen - und der Kopf ist einfach mal obergeil.
ich weiss, interessiert niemanden - aber ich find's wichtig mal drüber gesprochen zu haben. 

Zitat von Arno
http://adamdavidson-design.com/
Man sehe:
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||