Auf Facebook teilen Newsticker

Hallooo!!

#1 von Gerd , 18.03.2009 19:52

Sind denn hier alle vor Erfurcht erstarrt oder so verärgert, daß keiner mehr was schreibt.

Also Mädels und Jungs. Reiß Euch am Riemen (nur die Jungs ).

Weiter gehts. Auch wenn das Forum in der jetzigen Form nicht ganz optimal ist. Wird schon wieder.

Gerd
zuletzt bearbeitet 18.03.2009 19:53 | Top

RE: Hallooo!!

#2 von Arno , 18.03.2009 20:04

Hallo Gerd,

besten Dank.

Bin dabei, die Schäden zu reparieren. Und wenn myhpm Zeit hat, baut er die Statistik ein und baut auch einen hoffe ich attraktiven Layout-Standard ein.

Mehr konnte ich bis jetzt nicht erreichen, hoffe aber, dass es so erstmal wieder losgehen kann.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#3 von pipemanni , 19.03.2009 16:54

Hallo,
ichg finde es sieht doch schon ganz gut aus.
Vielleicht könnte man die Schrift etwas größer machen; und in der Übersicht
etwas kräftiger.

liebe Grüße
Manfred

pipemanni

#4 von Werner , 20.03.2009 12:46

kuckuck... hey... <umkuck> psssssst .....also ich bin noch da und weder erstarrt noch verärgert...!
Ok also... dann will ich auch mal meinen milden Senf dazu geben - auch um Arno und wer immer das liest ein Feedback zu geben wie das hier für mich aussieht! Ich denke daß das hier besser aufgehoben ist als bei den Redakteuren! (korrigiert und verschiebt mich ruhig falls....!)

Ich lese hier so ziemlich in allen Bereichen mit - oder ich schaue wenigstens kurz mal rein! Als Pfeifen - und Tabakneuling kann ich an den meisten Ecken kaum was beitragen und halte mich dann dort zurück!
Arno hat mir als ich eine Weile hier war zugetraut dass ich mich um zwei Bereiche als Admin kümmern kann! Das ist einmal das Zusammentragen verschiedener Shapes und deren Raucheigenschaften und zum anderen bei den Tabaken die Aromaten.

Ich mag es über meine (Geschmacks-)Erlebnisse mit ihnen zu berichten und zu lesen welche Erfahrungen andere mit den gleichen Tabaken gemacht haben! Bei der Shapelist freue ich mich einfach daß ich so viel verschiedene Beschreibungen der unterschiedlichsten Shapes zusammentragen konnte und daß ihr alle mithelft nach und nach zu möglichst vielen ein Bildbeispiel mit eueren Pfeifen reinzustellen! Die Arbeit ...quatsch das Hobby (!!!) macht mir einfach großen Spaß aber ernster und wichtiger als das nehme ich es auch nicht!

Kurz und klein: Ich sehe für mich momentan keinen Grund hier auszusteigen – nicht nur weil dann meine bescheidenen Beiträge im Forum für den A... wären! Es ist ganz einfach so daß mir hier niemand an den Karren gefahren ist und daß mir das anders herum bisher auch niemand vorgeworfen hat!
Ich lese das aus dem Forum heraus was mich interessiert und schreibe dies und jenes dazu! Alles andere leuchtet so lange grün als ungelesen bis mich die Neugier übermannt und ich vielleicht doch mal nach neuen Beiträgen kucke oder solange bis mich das grün blendet! Joa das wars....glaube ich.....*überleg*.....!

Ende Banane, aus die Maus, weiter gehts....!!! ;-)

Werner
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 12:53 | Top

#5 von Arno , 20.03.2009 19:18

Hi Werner,

besten Dank.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#6 von Gerd , 20.03.2009 20:30

Hallo mein lieber Arno,

mir fehlt immer noch Martin.

Gerd
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 20:31 | Top

#7 von Arno , 20.03.2009 20:49

Mir auch. Sehr.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#8 von Gerd , 21.03.2009 17:41

Hallo Arno,

dann starte mal bitte eine Aktion außerhalb dieses Forums. Dazu hast Du ja bestimmt die Möglichkeit.

In der Hoffnung, das alles gut wird.

Gerd

#9 von Sonja , 21.03.2009 21:39

Hallo zusammen;

"in Erfurcht erstarrt" bin ich nu nicht gerade...
Aber eben zu beschäftigt, um regelmäßig hier zu sein. Geht auch woanders nicht anders...
Im Moment hab ich ein Haus zu renovieren- zum Glück beschränkt es sich auf "Malern, Misten, Möbel".
Na, das geht auch mal zu Ende und ich bin ja noch jung...

Lg Sonni

Sonja

#10 von Arno , 21.03.2009 21:43

Entscheidend ist doch, Du bleibst jung....

LG

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Pfeifenmacher und ihre Seiten...
Videos hier einbauen....

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de