Auf Facebook teilen Newsticker

Neuanmeldungen

#1 von Arno , 09.03.2009 20:43

Hallo Leser,

in den letzten Tagen erhielt ich Anmeldungen, die nicht unserem Anspruch an den Nicknamen gerecht wurden. Kryptische Kombinationen führen sofort und ohne Nachfrage iin den Papierkorb. Ich hab für diese albernheiten keine Zeit. Da habe ich den funktionsbutton "g.u.g." = "gelesen und gelacht". Wenn sich hier ein russischer Macher anmelden kann und ein deutscher User nicht, dann kann ich nur "g.u.g." lasst es doch einfach.

Bei den Anmeldungen, die zwar einen bekannten Namen tragen und identifizierbar waren, wurden nicht alle email-Bestätigungen erfüllt. Auch das muss ich leider löschen. In diesen Fällen kann ich nur empfehlen, den Anmeldemodus genau zu befolgen und neu zu starten. Bei allem guten Willen, es geht nicht anders. Wer mitten in der zugegebener Massen langwierigen Anmeldeprozedur hängen bleibt, den kann ich nicht zulassen. Alle email-Bestätigungen müssen mit ja beantwortet sein, sonst kann ich die Anmeldung nicht zulassen.

Und dann ist es ganz einfach....

Und hilfreich ist auch unter "allgemeines" alle ersten Sticky-Themen zu lesen - und zu verstehen. Bei manchen Anmeldungen muss ich leider die auffassung gewinnen, das zwischen Lesen und Verstehen bombardierte Brücken liegen - sorry, das ist hier zuwenig.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 09.03.2009 | Top

RE: Neuanmeldungen

#2 von Pfeifenkabinett - Amsterdam ( gelöscht ) , 07.07.2009 12:52

Liebe Pfeifenfreunde,
Ich bin einer der Neuanmeldungen und habe es offensichtlich geschafft. Danke ür Ihre Hospitalität.
Ich bin persönlich als Pfeifenraucher und beruflich als Mitarbeiter des Pfeifenmuseums in Amsterdam interessiert. Vor kurzem habe ich wieder eine Newsletter geschrieben über die Aktivitäten des Museums und andere Wissenswertigkeiten für Pfeifenraucher, die Ihnen sicherlich auch interessieren können. Lesen Sie weiter auf http://www.pijpenkabinet.nl/Newsletter11 wenn es gestattet ist das zu melden.

Weiterhin würde ich euch allen herzlich einladen diese Sommer nach Amsterdam zu fahren und ein Besuch zu bringen an das Pijpenkabinet. Im letzten Jahren sind in ganz Europa schon viele Museen für Pfeifen und Tabak geschlossen (Kopenhagen, Wien, Paris, London und eben Hamburg). Wir in Amsterdam versuchen gegen diese Trend die wunderhafte Kultur des Pfeifenrauchen zu erhalten, zu zeigen und darüber zu schreiben. Wenn Sie das auch eine gute Idee finden, dann brauchen wir Ihre Support und Besuch. Versuchen Sie erstmahl unsere Website http://www.pijpenkabinet.nl die es gibt auf Holländisch und Englisch. Viel Spass.

Freundlichen Grüssen von Benedict

Pfeifenkabinett - Amsterdam
zuletzt bearbeitet 07.07.2009 22:18 | Top

#3 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 07.07.2009 18:15

Hallo Benedict,

Aus Vlissingen ein herzliches Willkommen. Schön das Du uns gefunden hast ;)
Viel Spass beim stobern, lesen und schreiben

Gerrit Jan

#4 von Arno , 07.07.2009 21:58

Herzlich Willkommen,

schau dich hier um, interessante Info's, die Du hier gegeben hast, vielen Dank.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#5 von Wuchtbrumme ( gelöscht ) , 08.07.2009 04:55

Hallo Benedict,

herzlich Willkommen on Board. Viel Spaß und gute Unterhaltung wünsche ich dir.

Lieben Gruß aus Hannover,

Rita

Wuchtbrumme
zuletzt bearbeitet 08.07.2009 04:55 | Top

#6 von Arno , 04.09.2009 22:03

Hallo Gäste, neue Mitglieder, Interessierte.

inzwischen sind hier Anmeldungen als Mitglieder eingegangen, die zwar die zugegebener Massen leidige Prozedur der Anmeldung gegangen sind, aber das war dann auch alles. Es gibt Anmeldungen hier aus Juni, die sich bisher nicht mal hier wieder eingefunden haben. Was soll's....

Andere schauen zwar immer mal rein, finden aber nicht mal die Musse für ein "Hallo, ich bin hier..." Was soll's....

Ich wiederhole mich hier gerne: Dieses Forum ist nicht abhängig von Mitgliederzahlen. Karteitote wollen wir nicht verwalten, bitte beachtet das, wenn Ihr Euch anmelden wollt.

Aktive Mitgliedschaft wäre schon sinnvoll. Den Grad der Aktivität darf man gerne selbst bestimmen. Aber nur anmelden und nix tun - geht eben auch nicht.

Reine Konsumentenhaltung kann kein Forum brauchen. Deshalb hab ich jetzt mal 22 Mitglieder abgemeldet. Wenn sie wirklich wollen, können sie sich ja wieder neu anmelden.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 04.09.2009 | Top

#7 von Arno , 17.01.2010 20:02

Hallo Forum,

ich habe soeben ein Newsletter rausgegeben. Aufgrund der Entwicklung seit 5.12.2009 sehe ich mich in der Notwendigkeit, wieder mal inaktive Mitglieder zu löschen.

Ich lasse noch ein bischen Zeit, bis ich die Löschungen vornehme.

Ich bitte bei Neuanmeldungen hier zu beachten, dass hier passive Mitglieder nicht gewünscht sind. Wer sich hier im November letztmalig angemeldet hat, kann nicht erwarten, dass die Mitgliedschaft hier weiter bestehen kann. Und wer sich hier neu anmeldet und dann nie online ist, den trifft leider das gleiche Schicksal.

Ich bitte Euch herzlich, zukünftig von solchen Eintagsfliegen - Bekundungen Abstand zu nehmen, solche Anmeldungen kosten mich nur Zeit und niemand hat etwas davon.

Aktive abmeldungen kann ich nur per mail entgegennehmen, die Forumssoftware bietet keine Möglichkeit sich abzumelden.

Wer hier etwas beizutragen hat, ist gerne gesehen - sehr gerne.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 17.01.2010 | Top

#8 von Arno , 17.01.2010 21:51

Nachtrag:

Ich erwarte hier einfach, dass man sich nach seiner Anmeldung hier auch vorstellt und ein bischen über unser Thema in die runde werfen kann.

Wünschen würde ich mir natürlich, dass ich konkrete Vorschläge für eine Mitarbeit bekomme.

Wenn sowas unmöglich ist, bitte ich von einer Anmeldung abzusehen - ansonsten nehme ich mir das Recht zu löschen.

Seltsam, dass man sowas heutzutage noch schreiben und sagen muss...

Warum beteiligen sich Leute an einem "Forum",
wenn sie nichts zu sagen haben...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

zuletzt bearbeitet 17.01.2010 | Top

#9 von Arno , 19.01.2010 00:13

Hallo Forum,

man muss hier ja nicht zwanghaft schreiben, darum geht es auch nicht.

Es geht nur darum, dass man hier auch mal in 8 wochen in der lage sein sollte, sich hier anzumelden und etwas zu lesen... ...schreiben muss man hier nicht, um hier angemeldet zu bleiben. Es reicht einfach, dass man mal hier angemeldet ist, in wenigstens 8 Wochen.

Wer nicht mal das schafft, kann hier auch nicht Mitglied sein...

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#10 von Arno , 20.01.2010 19:46

Hallo Gäste,
Hallo Forum,

ich werde in den nächsten Tagen den neuanmeldungen sehr präzise nachgehen, per pn und pm. Wenn ich keine Antworten bekomme, will ich auch nicht mehr wochenlang bis zur Löschung warten.

Was soll das?

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Ich bin der Neue hier ..

#11 von Aurum ( gelöscht ) , 05.03.2010 09:42

Hallo an alle !
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der nahen Umgebung von München..
Pfeife rauchen gehört zu meinen Hobby´s seit meinem 19 Lebensjahr. Das bauen von Pfeifen
für meinen Gebrauch verschönert noch nicht all zu lange meine Freizeit, die oft sehr knapp bemessen ist.
Ich freue mich darauf intressante Themen mit Euch allen zu besprechen!
Vorab bitte ich um etwas Geduld, ich werde etwas Zeit brauchen um mich einzulesen
und zurechtzufinden.
In diesem Fall hoffe ich, mich hier richtig platziert zu haben.

LG
Aurum (Christian)

Aurum

RE: Ich bin der Neue hier ..

#12 von PL ( gelöscht ) , 05.03.2010 09:57

Herzlich Willkommen

Peter Lehmann

PL

#13 von Arno , 05.03.2010 10:45

Hallo Christian,

herzlich Willkommen bei uns und danke für Deine Vorstellung. Lass Dir Zeit.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#14 von Thomas Behrend ( gelöscht ) , 05.03.2010 11:36

Hallo Christian,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Viele Grüsse aus Florstadt

Thomas

Thomas Behrend

#15 von toby ( gelöscht ) , 05.03.2010 18:37

Hallo Christian

toby
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 18:26 | Top

#16 von adamsit ( gelöscht ) , 17.04.2010 18:50

Hallo an alle !
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Russland,Ich wohne in Aschaffenburg.

adamsit
zuletzt bearbeitet 17.04.2010 18:51 | Top

#17 von PL ( gelöscht ) , 17.04.2010 23:55

Hallo Konstantin

schön, einen guten Bekannten hier zu treffen

liebe Grüße

Peter

PL

#18 von toby ( gelöscht ) , 18.04.2010 02:01

Hallo Konstantin
Приветствовать

toby

#19 von Elke ( gelöscht ) , 18.04.2010 04:02

Hallo Konstantin,

herzlich Willkommen im Forum. Auf viele schöne Beiträge und ein nettes Miteinander.

Liebe Grüße
Elke

Elke

#20 von Arno , 20.04.2010 20:30

Hallo Konstantin,

herzlich Willkommen in diesem Forum.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Neu hier

#21 von Schickel ( gelöscht ) , 04.05.2010 20:25

Hallo zusammen?

Ich bin 27 Jahre und komme aus der Nähe von Magdeburg.
Mit dem Thema Pfeife beschäftige ich mich erst seit ca. 2 Jahren und hoffe das ich hier ein wenig Tipps und neue Informationen bekomme.
Habt bitte Geduld mit mir. Auch ich muss mich erstmal hier durchforsten und ein wenig lesen.
Ich freue mich aber jetzt schon auf einen vielleicht regen Austausch.

Lg

Schickel (Marcus)

Schickel

RE: Neu hier

#22 von PL ( gelöscht ) , 04.05.2010 21:25

Hallo Marcus

Herzlich Willkommen - auch ich beherrsche das "kloare A" beim sprechen und bin immer wieder gern in der Stadt meiner Jugend, der ersten Liebe und der Studienzeit.
Hier bist Du gut aufgehoben und kannst viel vom Fachlichen profitieren
Peter Lehmann

PL
zuletzt bearbeitet 04.05.2010 21:27 | Top

#23 von toby ( gelöscht ) , 04.05.2010 21:54

Hallo Marcus,
thx für deine nette Vorstellung und
viel Spaß beim Stöbern

toby

#24 von Elke ( gelöscht ) , 05.05.2010 02:04

Hallo Marcus,

das ist ja super, da kommst du ja ganz aus meiner Nähe.

Ich sage auch herzlich Willkommen im Forum und auf ein nettes Miteinander und schöne Beiträge.

Liebe Grüße
Elke

Elke

#25 von Arno , 05.05.2010 10:51

Hallo Marcus,

herzlich Willkommen bei uns. Stell ruhig Deine Fragen und viel Spass im Forum.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

Ein Neuer
Aktualisierung der Forenstruktur

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de