Auf Facebook teilen Newsticker

Mac, herzlich Willkommen,

#1 von Arno , 05.03.2009 14:18

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

RE: Mac, herzlich Willkommen,

#2 von Mac ( gelöscht ) , 05.03.2009 23:15

Hallo Arno, Forum,

na das ist mal was. Da muss man sich nicht vorstellen und über die Reputation als Pfeifensammler/raucher schreiben, sondern wird begrüßt.

Nicht schlecht!

LG
Mac

Mac

#3 von PL ( gelöscht ) , 06.03.2009 10:15

In Antwort auf:
na das ist mal was. Da muss man sich nicht vorstellen und über die Reputation als Pfeifensammler/raucher schreiben, sondern wird begrüßt.

Nicht schlecht!

ja hier ist Einiges anders als woanders
Herzlich Willkommen

Peter Lehmann

PL

#4 von Gerd ( gelöscht ) , 06.03.2009 17:34

Hallo Mac,

trotzdem finde ich es Sch...., das man sich nicht anstandshalber mit 3-4 Sätzen vorstellt.

Mit wem habe ich es zu tun, wer ist Mac ? Soweit ist die Internet-Kultur schon verkommen.

Arno's "Führungsstil" finde ich nicht immer gut. Es ist sein Forum, also kann er es halten wie er will.

Mein Stil ist es nicht.

Gerd

#5 von Arno , 06.03.2009 21:53

So ist es, man kann es eben nicht jedem gerecht machen.

Wenn ich jemanden hier reinlasse, weiss ich im Zweifel, wer es ist. Davon kannst Du mal ausgehen. Es gibt einige Versuche aus der letzten Woche, die ich nicht begrüssen konnte, weil ich nicht wusste, wer es ist.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#6 von Mac ( gelöscht ) , 07.03.2009 11:54

Zitat von Gerd
Hallo Mac,

trotzdem finde ich es Sch...., das man sich nicht anstandshalber mit 3-4 Sätzen vorstellt.

Mit wem habe ich es zu tun, wer ist Mac ? Soweit ist die Internet-Kultur schon verkommen.

Arno's "Führungsstil" finde ich nicht immer gut. Es ist sein Forum, also kann er es halten wie er will.

Mein Stil ist es nicht.

Hast vollkommen recht Gerd!
Die Internetkultur ist anscheinend verkommen.
Anstatt nett zu fragen, wer ich bin, oder mir ne pm zu schicken, gleich zu fluchen und die Internet-Kultur, aufgrund meines Verhaltens, zu verteufeln. Tz. Tz. Tz.

LG Mac

Mac

#7 von Gerd ( gelöscht ) , 07.03.2009 12:38

Hallo Mac,

es gibt bestimmt auch noch andere Leute, die es interessiert, wer Du bist und da nutzt eine PN leider nichts. Dann weiß ich es.

Ich meine aber, wenn man in diesem Forum mitlesen und evtl. auch mitschreiben will ist es schon interessant, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Es sei denn, Du bist beim Geheimdienst und mußt anonym bleiben.

Gerd

#8 von Mac ( gelöscht ) , 07.03.2009 13:34

Na dann...

Name: Michael
Beruf: Student (Psychologie)
Hobbys: Pfeifen, Lesen (hauptsächlich Krimis), Gitarre, Modellbau (nicht nur das bauen, sondern auch das eigentliche modellieren), Rollenspiel, LiveRollenspiel (kurz LARP), Grafisches Design, viele Handwerkliche Sachen (ich switche recht schnell), uva.
Geschmacksrichtung: haupsächlich aromatisiert, derzeitiger allday MB Vanilla Cream
mifi oder ofi: Mit Filter
Pfeifen: ca. 30-40 hauptsächlich Serien.
Lieblingspfeife: kleine Prammer Billard, die ich bei einem Besuch bei ihm ergatterte
Derzeitiges Objekt der Begierde: Peterson JP 06
und ich denke das wars mal...

LG
Mac

Mac

#9 von Gerd ( gelöscht ) , 07.03.2009 15:13

Hallo Michael,

Danke.

Gerd

Trennung
Nachrichten vom Forenanbieter

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de