Auf Facebook teilen Newsticker

Royal Yacht

#1 von Martin ( Gast ) , 14.02.2009 16:11

Dunhill - The Royal Yacht Mixture

Langsam geraucht ist der Royal Yacht ein weicher, in sich stimmiger Virginia.
Allerdings hat er ordentlich Bumms.Er ist mit das stärkste was mir bisher untergekommen ist.

Wenn man einige hastige Züge nimmt kann es einem schon mal schummrig im Kopf werden.

Bevor er mir in die Pfeife kommt, wird die Dose geöffnet, damit das Vakuum weg ist und er ein bißchen Luft schnuppern kann. Anschließend Deckel drauf und min. 1-2 Wochen (oder auch länger) liegengelassen.
Dann hat er meiner Meinung nach den richtigen Feuchtegrad.

Dunhill-typische Mixture. Ebenso typische hervorragende Raucheigenschaften.
Ebenso Dunhill-typisch ist er am oberen Ende der Preisskala angesiedelt.

Wenn der Preis nicht wäre, würde ich ihn vielleicht öfters rauchen. Aber für das Geld kriegt man meiner Meinung nach auch besseren Stoff. Deshalb eher ein seltener Gast in meinen Pfeifen.






Martin

   

Ilsteds Own Dark Fired Plug
Vauen Zeppelin

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de