Auf Facebook teilen Newsticker

Peterson Sherlock Holmes Meerschaum

#1 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 12.02.2009 16:17


By Laafke


By Laafke


By Laafke


By Laafke


By Laafke


By Laafke


By Laafke


By Laafke
Diese Pfeifen werden nur hergestellt wenn Material vorhanden, Preise so rund 320 euro

Gerrit Jan
zuletzt bearbeitet 03.04.2009 11:54 | Top

RE: Peterson Sherlock Holmes Meerschaum

#2 von Gerd ( gelöscht ) , 12.02.2009 17:20

Hallo Gerrit Jan,

ist doch ein guter Preis für 7 Pfeifen.

Gerd

RE: Peterson Sherlock Holmes Meerschaum

#3 von pipemanni ( gelöscht ) , 12.02.2009 17:25

Hallo Gerd,
schön wäre es. Ist aber leider für eine Pfeife,
vielleicht noch Reiniger dazu.

liebe Grüße
Manfred

pipemanni

RE: Peterson Sherlock Holmes Meerschaum

#4 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 12.02.2009 17:37

Ist auch Pressmeerschaum Gerd, Plastik Mundstücke.... und waaibomenhout ständer...

Gerrit Jan

RE: Peterson Sherlock Holmes Meerschaum

#5 von OW ( gelöscht ) , 13.02.2009 12:45

Hi GJ,

soweit ich weiß ist das schon Blockmeerschaum, aber die Sets werden zumeist nur im Ganzen verkauft, es liegt im Ermessen des Händlers, ob er sie aufsplittet oder nicht. Dann sind mal eben 2100 Öcken auf einmal fällig!

Viele Grüße,

Oliver

OW

RE: Peterson Sherlock Holmes Meerschaum

#6 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 13.02.2009 12:48

Hallo Oliver,

Stimmt...ist alles AAA-qualität. Ich nennte der Preis pro Stück und dann kommt mann mit 2100 pro set ganz gut in die Richtung.

Gerrit Jan

RE: Peterson Sherlock Holmes Meerschaum

#7 von Gerd ( gelöscht ) , 13.02.2009 17:42

Hallo zusammen,

war mir schon klar. Ein kleiner Scherz meinerseits. Sind aber auch ganz tolle Teile. Wenn ich Geld hätte, so wie ich keines habe, wären sie mir.

Gerd

RE: Peterson Sherlock Holmes Meerschaum

#8 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 03.04.2009 11:57

Die Bilder sind wieder da. Wir können feststellen das die Pfeifen mit diesen Preisen völlig überteuert sind! Soviel Geld für ne Serienpfeife!!

Gerrit Jan

   

Bericht von Angela Fortune
Peterson Fermoy 2009

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de