Auf Facebook teilen Newsticker

Großzügiges Vauen!!!

#1 von Werner ( gelöscht ) , 11.02.2009 10:39

Hallo Leute,

Ich hoffe mal daß das hier her gehört aber ich muss es unbedingt loswerden:

Nachdem ich vor kurzem von einem der neuesten Tabake von Vauen - dem "Black Pepper" gehört habe, wollte ich den unbedingt kennenlernen! Entweder hatte ihn kein Laden mehr oder es gab ihn nicht zum Preis den ich für einen kleinen Test ausgeben wollte! Ich habe Vauen gemailt und um eine kleine Probe gebeten! Ich habe mit einer Mail gerechnet in der sie ihren Shop erwähnen und die Geschäftsbedingungen runterbeten von wegen Proben nur bei Veranstaltungen...! Allenfalls habe ich mit einer kleinen Probe gerechnet - einem Pröbchen... ach was ein paar Krümelchen...!

Heute kam ein dicker gepolsterter Umschlag und darin waren sage und schreibe 8 (in Worten acht !!!) Proben folgender Tabake enthalten:

Black Pepper,
Jubiläumsedition,
Tabak Nr. 15 English Blend
Tabak Zeppelin
Trüllerie
160 Jahre Jubiläumstabak
Virginia Flake
Tabak Nr. 10 Exotik

Leider bin ich im Moment nicht ganz auf der Höhe aber ich kann es schon kaum erwarten in den nächsten Tagen mit den Proben zu proben! ;-)

Werner

Werner
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 10:42 | Top

RE: Großzügiges Vauen!!!

#2 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 11.02.2009 11:07

Hallo Werner,

Ich hatte mal gehört daß Vauen immer großzügig mit Anfragen umgeht. Berichte mal über dem Black Pepper und dem Zeppelin. Mn der letzt Tabak interessiert mich in zusammenhang mit der Vauen Zeppelin Pfeife...oder Rauchgerät wie man das Ding auch bennen will

Gerrit Jan

RE: Großzügiges Vauen!!!

#3 von pipemanni ( gelöscht ) , 11.02.2009 18:30

Hallo GJ,
habe über Zeppelin geschrieben bei Virginia.
Er hat kaum Latakia,ich habe nichts bemerkt.
Aber ein Tabak ,den man den ganzen Tag rauchen kann.

liebe Grüße
Manfred

pipemanni

RE: Großzügiges Vauen!!!

#4 von Martin ( Gast ) , 11.02.2009 18:39


Hallo Werner,

Planta ist in dieser Hinsicht auch großzügig. Die haben mir mal eine ganze Dose zum probieren geschickt.
Zwar schmeckt (mir) der Tabak nicht, aber vielleicht ist er was für dich.

Martin

RE: Großzügiges Vauen!!!

#5 von Werner ( gelöscht ) , 20.10.2009 18:34

Planta hat leider noch nie etwas geschickt - ich habe es zwei drei mal versucht.

Heute kam dafür von Vauen wieder ein großzügiges Päckchen! Wieder waren einige Probetütchen drin:

Black Pepper
Nr. 10 Exotik
Zeppelin
Tabak Nr. 14 Virginia Flake
Tabak Nr. 15 English Blend
Tab17
Tab 18
Tab 19
Trüllerie

Werner
zuletzt bearbeitet 20.10.2009 18:34 | Top

   

Peterson Perfect Plug
Kahlschlag bei den Tabaken...

nach oben
nach oben



PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de