Auf Facebook teilen Newsticker

Looshin

#1 von Arno , 08.02.2009 19:25

hallo und herzlich willkommen,

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

RE: Looshin

#2 von Looshin ( gelöscht ) , 09.02.2009 19:36

Der Hörer wird (http://www.tabachok.ru) verkauft. Die Umfänge sind auf den Fotografien sichtbar. Der Preis für heute-170 der Euro.

Looshin

#3 von PL ( gelöscht ) , 09.02.2009 20:20

Hallo Eugen

Добро пожаловать

Если бы ты здесь хотел показывать твои курительные трубки, я охотно помогаю тебе в специальной процедуре

PL
zuletzt bearbeitet 09.02.2009 20:21 | Top

#4 von Looshin ( gelöscht ) , 09.02.2009 20:30

Привет!

Я с удовольствием воспользуюсь любой помощю! Если не будете возражать, я бы писал по русски для того, что бы Вы грамотно перевели, боюсь автопереводчик сильно коверкает(изменяет) смысл.

Looshin

#5 von PL ( gelöscht ) , 09.02.2009 21:18

Eugen sagt, daß er den Übersetzungsprogrammen mißtraut und glaubt, mißverstanden zu werden. Ich habe ihn beruhigt und sage ihm, daß er weiter in russisch schreiben sollte und , falls nötig und erwünscht, ich es übertragen werde

Hallo Eugen

Переводчик переводит хорошо и все понятен. Пиши на по-русски дальше - я переведу это на хороший немецкий язык

PL

PL

#6 von Gerrit Jan ( gelöscht ) , 09.02.2009 21:50

ok Danke Peter, habe es selbst mit Google übersetzt aber viel geht verloren.....
Ich finde es super das soviele unterschiedene Menschen, in ebensoviel Sprachen, soviel Freude haben an ein stückchen Holz und etwas Tabak!!

Gerrit Jan

#7 von Arno , 09.02.2009 21:57

Hallo Eugeni,

wir finden eine Lösung, missverstanden wirst Du hier sicher nicht. Am Ende spricht die Pfeife auch eine Sprache - die ist für alle gleich.

Ein tolles Stück - das sieht sehr gut aus. Da sind Schwünge drin, die mir sehr gefallen.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#8 von Looshin ( gelöscht ) , 09.02.2009 22:05

Zitat von PL
Eugen sagt, daß er den Übersetzungsprogrammen mißtraut und glaubt, mißverstanden zu werden. Ich habe ihn beruhigt und sage ihm, daß er weiter in russisch schreiben sollte und , falls nötig und erwünscht, ich es übertragen werde

Hallo Eugen

Переводчик переводит хорошо и все понятен. Пиши на по-русски дальше - я переведу это на хороший немецкий язык

PL

Riesige Danke!

Ich werde Ihr Schuldner!

Огромное Спасибо!!!

Буду Вашим должником!

Looshin
zuletzt bearbeitet 09.02.2009 22:10 | Top

#9 von Looshin ( gelöscht ) , 09.02.2009 22:08

Zitat von Arno
Hallo Eugeni,

wir finden eine Lösung, missverstanden wirst Du hier sicher nicht. Am Ende spricht die Pfeife auch eine Sprache - die ist für alle gleich.

Ein tolles Stück - das sieht sehr gut aus. Da sind Schwünge drin, die mir sehr gefallen.

Danke Arno!

Looshin

#10 von Looshin ( gelöscht ) , 09.02.2009 22:23

Zitat von PL

С удовольствием обнаружил, что Вы Трубочный Мастер!!! Вдвойне приятно принимать помощь от коллеги!

Looshin

#11 von PL ( gelöscht ) , 09.02.2009 22:48

Eugen schrieb mir über sich kurz.
48 Jahre, die Tochter ist schon erwachsen verheiratet und beendet in diesem Jahr das Sudium.
Er raucht seit einiger Zeit Pfeife und begann 1982 dann welche zu bauen,Wegen des eisernen Vorhang kam er kaum zu Informationen. Die Quellen waren die schöngeistige Literatur, die Freunde, die Gespräche. Über die Herstellung der Pfeifen im allgemeinen gab es keinerlei Information, die ganze Technologie der Herstellung mir mußte man für sich von neuem erfinden. Dann als Die Barriere weg war und es das Internet gab, erfuhr er endlich etwas über Pfeife und Tabak. Das war schwieriger als woanders, wo es von Generation zu Generation weitergegeben wird, mußte er für sich alles neu erfinden. Es war die komplizierte Periode, die Umgestaltung, die bis zum zum Zusammenbruch führte, die Familie mußte was zum Futtern haben. Man durfte über die geliebte Beschäftigung das nicht vergessen

(geht gleich weiter)

PL

#12 von PL ( gelöscht ) , 09.02.2009 23:01

Der Pfeifenbau könnte die Familie nicht ernähren. er mußt als Automechaniker, Fahrer, Handelsvertreter arbeiten, wegen der Besonderheiten des Charakteres konnte er das auf Dauer nicht Es kamen noch ander ungeliebte Jobs. Aber sich mit einer nicht geliebten Sache 10 Jahre zu beschäftigen wurde unerträglichunerträglich und er hat 2001 wieder alles hingeworfen, wurde Fotograf, mit der Fotografie kannte er sich von Kindheit an aus, die Sterne vom Himmel fiehlen aber auch hier nicht runter . Sportfotographien (http: // loshadi.looshin.ru). Wieder begann er die Pfeife zu rauchen, sich für die Meister zu interessieren hat entdeckt, daß es auch in Russland Meister gibt, die Hände fanden Gefallen an der Arbeit, Werkzeuge kamen zur Geltung.

(geht gleich weiter)

PL

#13 von PL ( gelöscht ) , 09.02.2009 23:08

Er vertiefte sich in die Technologie und begann intensiv ab 2005 , Pfeifen zu bauen. So sind bei ihm ein paar sachen erschienen, die ihm das doppelte Vergnügen liefern, erstens die geliebte Beschäftigung und dann dazu die materielle Belohnung.
Jetzt ist bei ihm eine kleine Unterbrechung in der Arbeit infolge der Übertragung der Werkstatt in sein Landhaus, jetzt lernt er mehr zu den Feinheiten und bal wird er anfange , der Pfeifen aus voller Kraft zu bauen.

Wenn jemand Fragen hat, wird er sie mit Vergnügen beantworten.

Евгений.

PL

#14 von PL ( gelöscht ) , 09.02.2009 23:11

Er schrieb mir gerade:

Danke für die Übersetzung meiner kurzen Biografie!
Habe versucht, sie zurück auf russisch zu übersetzen, ist sehr lustig, was sich ergab

PL

#15 von Looshin ( gelöscht ) , 09.02.2009 23:13

Zitat von PL
Er schrieb mir gerade:

Danke für die Übersetzung meiner kurzen Biografie!
Habe versucht, sie zurück auf russisch zu übersetzen, ist sehr lustig, was sich ergab

Looshin

#16 von Looshin ( gelöscht ) , 09.02.2009 23:17

Der ruhigen Nacht. Bis zum schnellen Treffen!

Looshin

#17 von PL ( gelöscht ) , 09.02.2009 23:20

Gute Nacht und komm bald wieder - Deine Biografie könnte auch eine aus Ostdeutschland sein

Скоро спокойной ночи - ты возвращаешься - Твоя биография как из Восточной Германии

PL
zuletzt bearbeitet 09.02.2009 23:23 | Top

#18 von Looshin ( gelöscht ) , 15.02.2009 11:12

Zitat von PL
- Deine Biografie könnte auch eine aus Ostdeutschland sein

- Твоя биография как из Восточной Германии

Von allem hallo!

Hallo Peter!
Да ничего удивительного в этом нет, Наши режимы шли к одной цели и пришли к одинаковому концу.

Ja gibt es nichts merkwürdig darin, Unsere Regimes gingen zu einem Ziel und sind zum identischen Ende gekommen.

Looshin

#19 von PL ( gelöscht ) , 15.02.2009 11:21

In Antwort auf:
Наши режимы шли к одной цели и пришли к одинаковому концу

И? - как является твое мнение? Было ли это хорошо для тебя? - для вас? - для вашей большой прекрасной страны?

PL

#20 von Looshin ( gelöscht ) , 15.02.2009 11:46

Zitat von PL
In Antwort auf:
Наши режимы шли к одной цели и пришли к одинаковому концу

И? - как является твое мнение? Было ли это хорошо для тебя? - для вас? - для вашей большой прекрасной страны?

Сложно сказать, я помню прекрассное, радостное детство, активную насыщенную событиями юность и молодость. Сейчас я тоже не могу пожаловаться ни на что. Вообще, всё что со мной происходит, это или моя заслуга или моя вина, поэтому я не склонен винить кого то или что то и воспринимаю всё, что происходит, как просто новые исходные данные, для решения ежедневных задач.

Es ist kompliziert, zu sagen, ich erinnere mich прекрассное, die frohe Kindheit, die aktive mit den Ereignissen gesättigte Jugend und die Jugend. Jetzt kann ich mich auch worauf nicht beklagen. Überhaupt, aller dass mit mir geschieht, es entweder mein Verdienst oder meine Schuld, deshalb ich bin nicht geneigt, wen jenes oder dass jenes zu beschuldigen und ich nehme allen wahr, was geschieht, wie die einfach neuen Ausgangsdaten, für die Lösung der täglichen Aufgaben.

Looshin

#21 von PL ( gelöscht ) , 15.02.2009 12:33

очень хорошо. Я вижу это так же. Но я не хотел бы недосчитываться также мое прекрасное Давая потомство и увлекательное детство

Peter

PL

#22 von Looshin ( gelöscht ) , 15.02.2009 13:30

Zitat von PL
очень хорошо. Я вижу это так же. Но я не хотел бы недосчитываться также мое прекрасное Давая потомство и увлекательное детство

Peter
.
Я думаю, воспоминания/ощущения ДЕТСТВА на100% зависит от родителей. Просто дети не должны знать о проблемах родителей. Внимательное отношение к детям на много важнее материальных благ, никакой режим государства не может испортить детство при наличии внимательных, любящих родителей. Естественно я не беру такие случаи как война или голод как в Африке,

Looshin

#23 von PL ( gelöscht ) , 15.02.2009 13:44

Ты являешься правильным философом и хорошим собеседником. Я говорил бы охотно лично с тобой когда-нибудь о Боге и мире и нашей общей работе.

Peter

PL

#24 von Looshin ( gelöscht ) , 15.02.2009 14:12

Zitat von PL
Ты являешься правильным философом и хорошим собеседником. Я говорил бы охотно лично с тобой когда-нибудь о Боге и мире и нашей общей работе.

Peter

Мне тоже было бы очень интересно поговорить с Вами, я был в Германии по служебной необходимости но говорить приходилось только с русскими, переехавшими жить в Германию из России. К сожалению не встретил немцев знающих русский язык, сам я иностранных языков не знаю, хоть и преподавали нам в школе немецкий и учитель у нас был немец, но мы его почему то не любили и срывали уроки. То, что вбили в школе в голову за 5 лет изучения немецкого языка, давно улетучилось. :-)

Looshin

#25 von PL ( gelöscht ) , 15.02.2009 15:40

у меня это является также так же. 5 лет по-русски и ничто квалифицированный. Это был наихудший предмет в школе и учебе. Но я могу читать и пишут русские буквы - это для нашей корреспонденции достаточно. Кроме того, я могу позволять переводчику работать

PL

Hallo Ivan,
Redaktion "Tabak" - Redakteur gesucht

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de