Auf Facebook teilen Newsticker

RE: Looshin

#26 von Looshin ( gelöscht ) , 15.02.2009 16:30

Zitat von PL
у меня это является также так же. 5 лет по-русски и ничто квалифицированный.

О нет!!! Ваш русский очень хорош!!! А в сравнении с моим немецким, вообще великолепен, я кроме нескольких фраз(часто употреблявшихся в фильмах о войне), вообще ничего не помню и тем более не могу прочитать или написать. http://www.bilder-hochladen.net/files/1byq-me.gif

Looshin
zuletzt bearbeitet 15.02.2009 16:31 | Top

#27 von PL ( gelöscht ) , 15.02.2009 16:54

Оставьте тебе не вводить в заблуждение! Я знаю, как является русское строительство предложения и русская душа - но я знаю слова только лишь 20. без переводчика невозможен для меня писать

PL

#28 von Looshin ( gelöscht ) , 15.02.2009 17:10

Zitat von PL
Оставьте тебе не вводить в заблуждение! Я знаю, как является русское строительство предложения и русская душа

Looshin

#29 von Looshin ( gelöscht ) , 15.02.2009 17:43

Noch eine Pfeife, die bis den Wirt gefunden hat, heute ist sie für 400 Euro zugänglich.

Es ist ein ganzer Satz, auf dem Foto ist es sichtbar.

Ещё одна Трубка, которая пока не нашла своего хозяина, сегодня она доступна за 400 Евро.
Это целый комплект, на фото видно.

Looshin

#30 von PL ( gelöscht ) , 16.02.2009 11:10

Hallo Eugen

Никакой причины для волнения. Другие имеют проблему, что здесь все является на русском языке. Я имею ту же самую проблему, если многое является на английском языке - там никто также не помогает мне. Друзья курительной трубки могут беспокоиться также однажды и использовать переводчик

Петер

(Nur eine Erklärung - keine Übersetzung des Obigem)
Es ist nur ne kleine Hinterlistigkeit denjenigen gegenüber, die immer meinen, jeder könnte hier Englisch lesen oder die unangebrachten mir verhassten Anglismen (die deutsche Sprache ist doch aussagekräftig genug) verstehen Wer also über meine Korrespondenz mit den russischen Pfeifenfreunden nachlesen möchte, muß sich schon ebenso bemühen wie ich bei englischen Texten

PL
zuletzt bearbeitet 16.02.2009 12:14 | Top

#31 von Looshin ( gelöscht ) , 16.02.2009 14:01

Всё понятно! Буду дублировать автопереводом.

Aller ist klar! Ich werde von der Autoübersetzung verdoppeln.

Looshin

#32 von Looshin ( gelöscht ) , 18.02.2009 18:58

Ещё Трубка, хозяина пока не нашла, находится в США.

Noch die Pfeife, hat den Wirt bis gefunden, befindet sich in den USA.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Looshin

#33 von Arno , 18.02.2009 19:09

Hallo Eugeni,

vielen Dank. Das shape und die Taille gefällt mir gut. die Linie am Kopf noch nicht ganz. Das Mundstück finde ich gut und mutig.

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#34 von Looshin ( gelöscht ) , 18.02.2009 19:27

Zitat von Arno
Hallo Eugeni,

vielen Dank. Das shape und die Taille gefällt mir gut. die Linie am Kopf noch nicht ganz. Das Mundstück finde ich gut und mutig.

Спасибо! Когда работаешь над очередной трубкой и тебе нравится то, что ты делаешь, сложно увидеть мелкие недостатки. Сейчас, когда прошло время и ты уже не являешся владельцем трубки, совсем по другому смотришь не своё творение. Согласен, форму чаши можно было сделать элегантнее, но тогда мне это казалось верхом совершенства и я упивался этим совершенством.

Danke! Wenn du am nächsten Hörer arbeitest und gefällt dir, dass du machst, ist es kompliziert, die kleinen Mängel zu sehen. Jetzt es, wenn die Zeit und dich schon nicht являешся vom Besitzer des Hörers gegangen ist, ganz siehst du nach anderem nicht das Werk. Ist einverstanden, die Form der Schale konnte man eleganter machen, aber dann schien mir es die Vollkommenheiten und ich ergötzte mich an dieser Vollkommenheit.

Looshin

#35 von Arno , 18.02.2009 19:30

Gruss Arno

www.verbilligen.de

Arno

#36 von basa333 ( gelöscht ) , 23.02.2009 16:04

Hallo an alle,

sollte es an der Verständlichkeit mangeln, kann ich vom Russichen ins Deutsche auch übersetzen - eine PN an mich und schon läuft es.

LG Tomas

basa333

#37 von Looshin ( gelöscht ) , 23.02.2009 19:34

Привет форум! Давно сделанная трубка нашла своего хозяина быстро как только появилась на моём сайте, мне она очень нравится, хотя я больше таких и не делал но собираюсь повторить этот опыт.

Gruß forum! Lange erledigte Pfeife fand ihrigen Gastgeber fix sobald einfand sich an mein sayte, mir sie sehr anmutet, obgleich ich mehr derart und nicht machte aber anschickt sich, diese Erfahrung zu rekapitulieren.

Looshin
zuletzt bearbeitet 23.02.2009 19:37 | Top

#38 von PL ( gelöscht ) , 23.02.2009 20:11

Ich vesuche mal eine leicher verständliche Version.

Hallo Forum!
Diese Pfeife hatte schnell einen neuen Besitzer gefunden- Kaum war sie auf meiner Webseite ausgestellt, war sie schon wieder weg. Sie gefällt mir ganz gut, aber ich habe sie seitdm nicht wieder gebaut. Aber nun werde ich mich mal wieder damit beschäftigen.

PL

#39 von Looshin ( gelöscht ) , 23.02.2009 20:20

Zitat von PL
Ich vesuche mal eine leicher verständliche Version.

Спасибо Петер!

Dank Peter!

Looshin

#40 von PL ( gelöscht ) , 23.02.2009 22:56

Deine Poker hat eine Musterung und Form wie die Missouri- Meerschaum (Maiskolben-Pfeife) - sehr interessant.

PL

Hallo Ivan,
Redaktion "Tabak" - Redakteur gesucht

PipeSmoke Ring
Provided by: Spiderlinks.Org
Ringmaster:  Jack Tompkins
Site Owner:  Arno Vogt
Ring Home:  http://www.jack-tompkins.com/Pipes
Join:  PipeSmoke Ring
PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST

.adobbreit { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #e1eff7; border:1px solid #12A3EB !important;}.adsseite { background-color: #e1eff7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_c4dbf5-bottom_e1eff7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Pipe Lover's Ring
Provided by: The Affiliate Group
Ringmaster: R. Emerick
Site Owner: Arno Vogt
Ring Home: http://www.pipeloversring.com&...lt;tr>Join: Pipe Lover's Ring
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de