Beim 60 Jahrigem Jubiläum gab es ein Box mit drei Pfeifen:
Moin GJ
hat Stannwell zu diesem Anlass nicht auch diese Serie herausgebracht:

Jedenfalls sind sie mit Jubilee gestempelt und auf dem Ring um den Kopfrand steht 1942-2002.
LG
Sönke
Hi Sönke,
Du hast Recht. So erinnere ich mir die serie auch!... Aber beim stöbern traf ich http://www.tabak-heinrich.de/start.html und bei Stanwell 60 Jahre diese Pfeifen....
Könnte es sein das es wieder die Geschichte ist mit national und international???....aber die Pfeifen sind mifi...dann sollte das nicht stimmen....
aber vielleicht eine Sonderserie für irgendjemandcen in der Schweiz, Österreich???
Frag mal die Österreich-connection in PUM - vielleicht gibts von da eine Erleuchtung...
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hallo Leute,
ihr habt beide recht.
Die Pfeifen von Sönke sind aus der Jubilee-Serie. Die erscheinen meines Wissens seit 1982 immer zu einem runden Geburtstag.

Stanwell nutzt halt jede Möglichkeit ihre Pfeifen an den Mann zu bringen.
Wahrscheinlich gibt es bald einen St. Nikolaus-Sonderedition.
Und der Tag an dem dem ollen Poul Nielsen seine ersten Barthaare sprießten muß in Zukunft auch gedacht werden. Am besten mit einer neuen Jubiläums-Kollektion.
Mach dich nur lustich.
Wart mal ab was uns in Zukunft erwartet. Falls du in 20 Jahren zufälligerweise im Google-Archiv auf diese Seite stößt, wirst du dir sagen "schau an, schau an ... hatte der Zausel damals doch recht"
Hallo Martin
Zitat von Martin
Hallo Leute,
ihr habt beide recht.
Die Pfeifen von Sönke sind aus der Jubilee-Serie. Die erscheinen meines Wissens seit 1982 immer zu einem runden Geburtstag.
Mich würde es nicht wundern, wenn wir irgendwann eine Stanni mit Bauernmalerei oder kobaldblauen Jugendstilmotiven finden.

Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Hi GJ,
leider werden die bilder bald weg sein und die Texte auch.... ...kannst du bitte den Inhalt und die bilder für uns hier sichern und posten? Lieben Dank. Das sollten wir uns nicht entgehen lassen.
Oder Martin hilft schnell....
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Andreas hat die Bilder gespeichert d.h. man kann die nicht kopieren.... es gibt da wohl tricks usw...aber da kenne ich mich nicht aus....
ach so, dann geht's halt nicht und tricksen müssen wir nicht. Seine Seite findet ja hier oftmals Gehör. Es wird ihm schon in den Ohren klingeln.
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

Ich war eigentlich ein bischen müde.....diese Bilder sind eigentlich besonder da Andreas sie meisens abbildet mit das Logo von Esterval. Aber man kann sie anschauen im neuen Beitrag. Tabak-Heinrichs hat noch nicht geantwortet....bin mal gespannt.
Sehr geehrter Herr G J te Sligte,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Sonderserie 60 Jahre Stanwell wurde zum Jubiläum 60 Jahre Stanwell in Deutschland gefertigt und sind nur in Deutschland vertrieben worden.
Mit freundlichen Grüßen
Günther Heinrich
Tabak-Heinrich GmbH
Aktuell gibt es die Box bei Pfeifen Behrend.
http://www.stanwell-tabak-pfeife.de/t70f...r-Wetterau.html
Gruss Arno 

www.verbilligen.de

|
PipeSmoke Ring Provided by: Spiderlinks.Org | |||||||||
![]() |
| ||||||||
| PREVIOUS : NEXT : RANDOM : SITE-LIST | |||||||||
| Pipe Lover's Ring Provided by: The Affiliate Group | |||||||||
| |||||||||